Kontakt

Diese Site ist ein Satire-Projekt über das angeblich letzte Spiel der österreichischen Nationalmannschaft (bewusst ausgeblendet wurden Spiele wie das 0:1 gegen die Faröer oder ein 0:9 gegen Spanien).

Die Besonderheiten der Österreicher:

25 Antworten auf „Kontakt“

  1. hallo,
    gratuliere zu dieser wirklich tollen seite, wurde auch zeit dieses historische ereignis der restwelt zu präsentieren.
    hab mir erlaubt auf unserer homepage einen link zu setzen.
    übrigens suche ich dieses spiel schon seit einiger zeit verzweifelt auf dvd!?
    lg aus der stmk

  2. guten tag,
    ich habe ein ORIGINAL Bruno Pezzey Trikot von 1978 mit ORIGINAL UNTERSCHRIFT auf der Vorderseite des Trikots von Bruno Pezzey (handsigniert)
    welchen Wert hat denn das Trikot bitte ?
    Können sie mir das vielleicht beantworten ?
    vielen dank und ganz liebe grüsse
    Kogler Michael

  3. hi, cool deine seite – gratuliere! habe gerade beim orf angerufen, da ich das spiel gerne auf dvd meinem mann schenken würde. die verlangen € 99,- dafür. gibts da einen günstigeren weg, das spiel zu bekommen. wenn du es nicht weißt, wer dann …
    vielen dank für deine antwort.
    lg silvia

  4. wie armselig muss es um eine Fußballnation bestellt sein, die sich an einem Ereignis aufgeilen muss, das beinahe 40 Jahre zurückliegt.
    Wer soviel Häme ausschüttet, bekommt es vom Fußballgott mit gleicher Münze zurück, wie gestern in Wien geschehen

  5. genau ihr armseligen affen. euer tor reicht uns nun ein unentschieden. wie kann mann so dumm sein wie die oesterreicher. gott sei dank bin ich deutsch ihr affen.

  6. wisst ihr lieben ösis denn eigentlich was ein fussball ist?
    was man mit solch einem ding machen kann ?
    also dann bis heute abend –
    und seid nicht traurig.
    gruss,
    hagen

  7. Ihr Ösis solltet uns jetzt wirklich dankbar sein. Schließlich haben unsere Jungs heute abend dafür gesorgt, dass Ihr Ösis nun weitere 30 Jahre in den Erinnerungen an Cordoba schwelgen könnt.

  8. wir pissen auf eure „Fahne“ ihr seit Abschaum, Inzestzbubis, Penner und…wie ímmer habt ihr gegen DEUTSCHLAND verloren…Dreck ist noch ne Beleidigung für Mist euch so zu nennen, Österreicher ist beleidigender :-)) FUCK Austria

  9. ist es Edi mit seinem Finger oder schüffelt Schwuchtel Krankl :-)) man ist Österreich ein Drecksvolk—sínd wir narrisch oder bumsen wir kleine Kids?? wie Ösis???

  10. hi die seite is echt super

    @ Fuck_Oesspe
    du schwuchtlkind hältst jetzt mal lieber deine behinderte fresse und geh besser nicht mehr aus deinem stall du könntest dich mit der schweinegrippe anstecken (uns wärs eh egal..)
    oh sorry du bist ja zu arm für einen stall, piss dich unter deine brücke, wixxer…
    deine gstörtn sprüche kannst dir sonst wohin steckn, du ficksch ja eh alles was sich bewegt…
    ge am bestn wieda zu deina mama flennen, huarnsohn…
    ihr seid deutsche assoziale, schlaft unter brücken oder in der bahnhofsmission!!
    alles außer österreich isch scheiße!!
    von den rot-weiß-roten bergen kommen wir, unsere heimat ist das polizeirevier, mit dem messer in der tasche in der hand die whiskeyflasche, gehen wir auf die scheiß piefkn los!!
    hört ihr das gestöhne, hört ihr das gestöhne, das sind die piefken huarnsöhne!!

    Ein Österreich Fan steht vor Gericht, weil er 2 Deutschland-Fans überfahren hat.

    Richter: „Angeklagter, sagen Sie die Wahrheit!“
    Angeklagter: „Die Straße war vereist, mein Wagen ist ins Schleudern gekommen“
    Richter: „Es ist August, Sie sollen die Wahrheit sagen!“
    Angeklagter: „Es hat geregnet und Laub war auf der Straße.“
    Richter: „Seit Tagen scheint die Sonne, zum letzten mal, die Wahrheit!“
    Angeklagter: „Also gut, die Sonne schien, schon von weitem habe ich die Deutschland-Fans gesehen. Hasserfüllt habe ich auf sie draufgehalten. Der eine ist durch die Frontscheibe, der andere ist in einen Hauseingang
    geflogen. Ich bereue nichts!“
    Richter: „Na warum denn nicht gleich so? Den einen verklagen wir wegen Sachbeschädigung, den anderen wegen Hausfriedensbruch!

    DEUTSCHLAND IST SCHEISSE
    DEUTSCHLAND IST DER DRECK
    EINE KLEINE BOMBE
    UND DEUTSCHLAND IST WEG!!!

    fick di du huarnkind!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.