Umfrage

Nun wollen wir wissen wer hat die besseren Fußballer. Eine sehr schwierige Frage, angesichts des kollosalen Triumphes 1978 in Cordoba

26 Antworten auf „Umfrage“

  1. So Ihr feigen Ösis im Februar könnt Ihr weinen wenn euch Deutschland zeigt was Fußball ist! Das ist der Vorgeschmack auf eure EM!!!!

    DEUTSCHLAND der zukünftige Europameister 2008

  2. Wer weiß schon, wer Europameister wird. Bis jetzt waren Portugal, Deutschland und Holland top (wobei mir -auch wenn’s weh tut- die Holländer am besten gefallen haben). Naja – die Österreicher… Langsam verstehe ich, warum Ihr Euch an ein 30 Jahre zurückliegendes Spiel hängt… 😉
    Der Auftakt jedenfalls war unterirdisch. Aber ich wünsche Euch bessere Zeiten. Ehrlich! Hier und da hat’s ja mal aufgeblitzt…
    Gruß jef

  3. Achja, warum die Mehrzahl von Euch Österreich als die bessere Mannschaft ansieht, kann wohl nur mit geringfügigem Realitätsverlust oder dem geringerem Sauerstoffanteil in der Höhenluft zusammenhängen. 😀 Für mich war sogar Rumänien besser als Österreich.
    Aber vielleicht mache ich den Fehler, das hier als Fußball- und nicht als Folkloresite anzusehen 😉

    Gruß jef

  4. LOL, hab‘ grade entdeckt, dass die site als Satire gestartet ist. Die Beiträge lassen nicht unbedingt darauf schließen (jetzt einschließlich meiner ).
    Normalaerweise funktioniert ja mein Satire-Radar. Bin wahrscheinlich schon zu sehr im EM-Fieber…
    Gruß jef

  5. @admin: Ich weiß ehrlich gesagt nicht mal so genau, was Schmäh ist. Da es immer den Wienern zugeschrieben wird, dachte ich immer, man kann es so in etwa mit Hinterlist und Schmierigkeit übersetzen. Falsch gedacht?

    Aber das Wichtigste: Gratulation zum 1:1. Für mich wäre ein 4:0 angemessener (Für Österreich natürlich)!

  6. Hey,verfuckter österreicher Abschaum, gab´s wieder aufs Maul, was macht euer Dreckland, euer Drecksvolk ab morgen?? sich gegenseitig anpissen? zu mehr ist euer Dreck nicht fähig, ihr seit weniger wert al der Dreck unter den Sohlen der ruhreichen deutschen Elf ihr Penner !!!!!!!!!!!!!!!!

  7. Man seit ihr scheisse…von wegen Cordoba…geht wie immer zur euren „Frauen“ oder Müttern und lasst euch eingraben ihr Penner, ihr seit Abschaum, Österreich ist der Dreck der Menschheit, ihr seit nichts als Fäkalie!!

  8. Wie inmmer veloren, Österreich =
    Abschaum, ihr seit so Dreck, Pferdeschiss ist mehr wert als ihr, von wegen Cordoba, gegen Euch Abschaum reicht ne schlechte Leistung, grüsst eure Geschwister = Eltern !!! Ösiland = Inzestlandland, siehe Amstetten !!!!!

  9. Lieber Gott, schenk uns ein neues Cordoba.. welcher schwachsinniger Penner aus eurem Land hatte diesen Wunsch..wie dämlich muss man sein??????? Österreich ist für uns Dreck, Abschaum, DAS Land der Kinderschänder..und ihr bettelt um den Sieg?? wie naiv oder dumm seit ihr Schwachmaten (Ösis) ?? ihr solltet eure Mütter oder Schwestern gegen „fremde“ Frauen austauschen !!! Inzest loht sich doch nicht, nicht mal in Ösiland!!

  10. wie backt man sich einen Ösi? 400 g Mehl, 300 g Zucker, ein bisschen Wasser….fertig, auf keinen Fall mehr Mehl, sonst wirds ein Krankl :-)))) also Scheisse im Teig

  11. hey ihr Pisser, mal wieder ausgeschieden?? ihr seit echter Mist, Dreck, Abschaum und ihr misshandelt Kinder….was ihr nie lernt ist übrigens Fussball spielen *gg* Fuck Austria !!! eure Fanmeilen sind ein Schiss…so gut wie in Deutschland kriegt ihr das nie hin, einziger Trost, die nächsten EM´bis 2032 bleibt euer Dreck uns mindestens erspart…FUCK Austria !!!!!!!!!!!!!!

  12. falls ihr Spacken in Österreich es noch nicht kapiert habt, Cordoba (wo Ösis gar nicht hinkommen) war der Plan für 1982…man sind Österreicher dämlich !!!! Ösis sind einfach nur DRECK !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  13. Die Ösis scheissen sich doch in die Hose…ooops, haben wir etwas verwechselt??? *ggg* man sind Ösis doch dumm, einfach nur dummm !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  14. Hi @admin,

    vergiß nicht die Statistik zu aktualisieren.
    Gestern haben die „Sissis“ ihr Stalingrad erlebt …

    Bei der Gelegenheit könntest du auch die drei größten Lügen der Menschheit erwähnen:
    – die Erde ist eine Scheibe
    – die Titanic ist unsinkbar
    – Österarm kann Fußball spielen

    PS:
    Statt euch an diesen einen Ausgang zu erfreuen solltet ihr euch lieber damit beschäftigen was ihr nicht könnt: Fußball spielen, Tore schießen und vor allem treffen!!!

  15. Sagt mal, liebe Österreicher – habt Ihr den Fuck_Oesspe zu lange in einen Keller gesperrt. Satire hin, Satire her – manchmal kann ich mich schon für einige Landsleute schämen…

    Ãœbrigens, das Zitat von Krankl ist wohl reiner Eigennutz. Nach einem Wien 08 hätte von dem in ein paar Wochen keine Sau mehr gesprochen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.