Deutschland vs. Österreich: Wir sind kein Schnitzel!

Endlich 2011 und 2011 werden wir 2x unser Glück gegen die ewigen Glücksritter aus Deutschland versuchen! Leider hat Deutschland in den letzten Jahren diese unsympathische Spielweise abgelegt (Dank dem Bundestrainer Jogi Löw, welcher in Österreich ausgebildet wurde) und hat weltweit ungerechtfertigterweise Sympathien erhalten.

Im Rahmen der EURO 2012 Qualifikation wird Österreich nun 2x gegen Deutschland spielen und wir dürfen uns sicher sein, dass das Ernst Happel Stadion voll sein wird und wir unsere Mannschaft anfeuern werden. Um es mit dem Parade-Piefke Harnik zu sagen: „Die Deutschen werden sich anscheißen“… naja, hoffen wirs mal.

Eigentlich dachten wir, dass Fritten, Fußball & Bier ein seriöser Fußballblog mit profundem Fachwissen ist, aber dieser hat nun eine total unlustige Parodie über den österreichischen Fußball präsentiert. Seht es Euch selbst an und spamt den Typen fleißig mit Kommentaren zu!

3 Antworten auf „Deutschland vs. Österreich: Wir sind kein Schnitzel!“

  1. Liegt wohl eher da dran, das kaum einer diese Seite kennt.
    hmmmmmm, sicherlich wird sie mal berühmt und zum Weltkulturerbe erklärt – aber vorher friert die Hölle zu, oder Österreich wird Weltmeister

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.