Cordoba DVD – ab 9. Mai 2008 im Handel!

Mein Gott – was ist nur mit den Österreichern los?!? Cordoba da, Cordoba hier, Cordoba dort! Immer nur Cordoba! Und ab 9. Mai gibts jetzt auch noch eine Special DVD – nämlich anlässlich 30 Jahre Cordoba eine Cordoba DVD!

Cordoba DVD

Ja richtig gehört! Eine offizielle Cordoba DVD!!! Herausgebracht von SonyBMG. Kostenpunkt knappe € 20,00 also mehr als erschwinglich für dieses wunderbare Fußballdokument. Ab 09. Mai 2008 gibt es den Meilenstein der österreichischen Fußballgeschichte endlich auf DVD – „Das Wunder von Cordoba“! Das legendäre 3:2 gegen unsere Lieblingsnachbarn jetzt rechtzeitig zum 30 jährigen Jubiläum (21. Juni 1978) zum täglichen Betrachten – Balsam für die geschundene Fußballseele!

Neben dem historischen Match gibt es noch Bonusmaterial! Die wichtigsten Spielszene extra zum Anwählen und „Die 3. Halbzeit“ mit exklusiven Kommentar zu den Torerfolgen – kommentiert von Hans Krankl 30 Jahre nach dem Jahrhundertereignis. Genauso treffend wie Hans Krankl seinerzeit nach dem Spiel den Reportern der „Bildzeitung“ zurief: „Ihr habts a mords Glück g’habt, dass i net in Form war!“

Ein weiterer einmaliger Bonuspunkt, welcher auf keinen Fall fehlen durfte, ist der Radiokommentar von Edi Finger. Ausschnitte davon unterlegt mit den jeweiligen Bildszenen sind auf dieser einmaligen DVD zu finden. IMMER WIEDER CORDOBA – Die DVD – Ein muss für jeden Fußballfan!

6 Antworten auf „Cordoba DVD – ab 9. Mai 2008 im Handel!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.