Immer wieder Cordoba – die CORDOBA DVD!

Weils einfach sooooo schön ist. Die DVD „Immer wieder Cordoba“ macht ganz einfach Lust auf mehr… Lust auf Cordoba, Cordoba, Cordoba. Und eigentlich wärs wirklich schade, wenn Wien tatsächlich Cordoba wird.

Denn mit einem Sieg gegen Deutschland am 16.6.2008 wird wohl auch der Mythos Cordoba sterben. Nur mit einer weiteren Niederlage wird Hans Krankl & Edi Finger weiterhin unsterblichen bleiben (wobei es sich bei Edi Finger sen. nicht so wirklich bewahrheitet hat)!

Sei’s drum… die offizielle Cordoba DVD ist da – ein MUST für jeden Österreich-Fan:

Cordoba DVD

7 Antworten auf „Immer wieder Cordoba – die CORDOBA DVD!“

  1. Omg…

    Wie die Deutschen hier schon wieder deppert stänkern.
    Könnt ihr nicht einmal eure Fresse halten und einfach eure eigene Mannschaft in der EM anfeuern?

    Wir sind ein kleineres Land und für uns war das damalige Spiel halt etwas einzigartiges.

  2. ja ja wir sind die ösis bin mir sicher du arbeitest in österreich gell hans-dieter weil du es in deutschland zu nix bringst und hier in österreich gibts kein Hartz IV gell da lässt sich schöner aushalten wenn dir was nicht past dann bleib dort wo du bist und KOMM NIE her
    nicht mal auf urlaub deinen Ruhrpott Euro brauchen wir nicht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.