„Immer wieder Österreich“ – Cordoba Allstars

Endlich mal wieder ein typisch österreichisches Fußball-Lied! Der Evergreen in Österreichs Stadien „Immer wieder Österreich“ wird neu aufgelegt und wird wohl einer der großen Schlager in den nächsten Monaten. Müsste nur noch die österreichische Nationalmannschaft mitspielen…

Immer wieder Österreich

Ein Lied – quasi die Neuaufnahme des legendären Fussball-Stadion-Hits – dessen Refrain bereits DER Schlachtruf in den Fankurven ist.

Vor dem Hintergrund “30 Jahre Cordoba” ist „Immer Wieder Österreich“ das ideale Lied für die beiden Spiele gegen Deutschland (06.02.08 & 16.06.08) sowie für die gesamte Fussballeuropameisterschaft 2008! Wer eine Hörprobe haben möchte, dem sei das MySpace Profil empfohlen… ja, da geht die Post ab… man denke an den Würstlprater, ein gepflegtes Bier, tolle Stimmung und dieses Lied!

„Immer wieder Österreich“ – Gewinnspiel Verlosung

Wir verlosen nun 10 Singles mit Original Signatur. Alles was Ihr tun müsst ist eine E-Mail zu senden an cordoba@c78.at mit der Beantwortung der Gewinnspielfrage:

„Wer hat das letzte Tor Österreichs beim ’78er Spiel zwischen Deutschland und Österreich geschossen, bei dem Edi Finger so narrisch wurde?“

AUS & VORBEI – die Gewinner stehen fest!

Die 10 Gewinner stehen fest!

Die Antwort bitte mit Name und Adresse sowie Telefonnummer an cordoba@c78.at senden. Natürlich dürfen auch unsere deutschen Freunde teilnehmen! Der Rechtsweg ist natürlich wie immer ausgeschlossen.

2 Antworten auf „„Immer wieder Österreich“ – Cordoba Allstars“

  1. Moin!

    Ganz klar unser Hans Krankl!

    Euer Hütteldorfer aus Ostfriesland!

    Bernd Kriechmus
    Blumenstr. 5
    26810 Westoverledigen
    Tel.: 049/4955/997120
    Deutschland

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.