Original Edi Krieger Cordoba Nationalteamtrikot

Kurz vor dem 30 Jahre Cordoba Jubiläum gibt es eine wunderbare Ebay-Auktion in dem das Original Nationalteamtrikot von Edi Krieger versteigert wird. Die Nummer 18 wurde damals von Edi Krieger getragen und er war somit ein Teil des historischen Triumphes.

Das Trikot soll um die € 1.500,- kosten und wird wie folgt beschrieben:

 EIN STÜCK GESCHICHTE

Ich versteigere hier eines der seltesten und berühmtestenTrikots des österreichischen Fußballs:

Ein originales Trikot der WM 1978 aus dem Spiel gegen Deutschland (3:2 in Cordoba), getragen von Edi Krieger!

MATCH WORN – NOCH NIE AUF EBAY GESEHEN

Puma

Large

keine Schäden

Der Sammlerwert steigt von Jahr zu Jahr,

das Super-Shirt für die EURO 2008. . .

Ich verkaufe diese Rarität, weil ich meine Sammlung verkleinern will.

Zur Auktion bei Ebay für alle Cordoba Fans!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.