Was ist ein „Piefke“?

Was es im Internetz nicht alles gibt!?! Auf der Seite Stupidedia findet man so allerlei Schwachsinn. So findet sich zum Thema „Piefke“ folgende Erklärung:

Piefke = Deutscher

Österreichischer Ausdruck für: Birkenstock mit Socken tragende fettbäuchige minderwertigen Bierersatz trinkende Nordstaatler.
In der frühen Neuzeit haben sich diese Nordstaatler (Eskimos) von den Südstaatlern (Österreicher) getrennt, jedoch wurden mehrmals Anschlussversuche gestartet (siehe 1938).

Obwohl bekannt ist, dass es sich beim Piefken nicht um eine intelligente Lebensform handelt, gibt es keine gesicherten Informationen, ob sie gut im Bett sind. (Siehe Dumm fickt gut).

Die normalen Piefkes sind spießig, langweilig und trinken Bier, dass die Alpenbewohner nicht einmal für ihr Fußbad benutzen würden. Piefkes erregen aber auch immer Mitleid aufgrund ihrer sauertöpfischen Miene und ihres meist grundlosen gejammers, deswegen sind sie auch international nicht gerade beliebt. Meistens gucken die Bürger des Alpenstaates Österreich neidisch zu den Piefkes rüber, wenn es um Fußball, Sex oder Sport allgemein geht. Der Piefke beherrscht diese Disziplinen besonders gut. Zumindest fast so gut wie die Telepathie, die ebenfalls knappe 0,001% der deutschen Bevölkerung beherrschen.

2 Antworten auf „Was ist ein „Piefke“?“

  1. Der Schwachsinn (den ein Nusser geschrieben haben muß, leicht zu erkennen an den ca. 2000 Rechtschreibfehlern) paßt doch astrein auf diese schwachsinnige Seite.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.