Edi-Finger-Straße

Zu Ehren des großen Helden von Cordoba wurde im Jahr 2006 eine Straße nach ihm benannt. Es wäre schön, wenn weitere Cordoba-Helden wie Krankl, Koncilia, Prohaska & Co ebenfalls noch Straßen in ganz Österreich bekommen.

Wohl am besten & schönsten wäre es, wenn dies in der Nähe von Tourismus-Orten wäre, damit unsere lieben Gäste aus Deutschland daran erinnert werden 😉

Update: Nach dem netten Hinweis von Jürgen möchte ich auf das Kommentar von ihm beim Trainer Baade hinweisen, welches mir den Weg dorthin gezeigt hat (habs in der Eile vergessen, bin eigentlich ein Braver… aber das sagen wohl alle 😉 )


Größere Kartenansicht

4 Antworten auf „Edi-Finger-Straße“

  1. Wie aus gut unterrichteten Kreisen heute zu hören war, wird nun nach Edi Pfoterl ein weiterer Held von ’78 geehrt: so sollen in ganz Österreich die Spitäler künftig Kranklhäuser heißen. Darauf angesprochen, sagte Krankl „i wear narrisch“ und wurde deshalb sofort in ein Spi… äh… Kranklhaus gebracht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.