Nie mehr Ösi-Land!

Urlaubszeit ist Stauzeit – und alle wollen durch oder nach Österreich. Besonders unsere deutschen Freunde besuchen uns gerne und leider kommts auch hier immer wieder zu Staus. Da heißt es dann warten, warten und nochmals warten.

Wenns noch besonders blöd hergeht, dann in brütender Hitze – das dürfte bei folgender Reportage auch passiert sein. Auf jeden Fall heißt es jetzt für den damaligen Österreich Gast:

„Nie mehr Ösi-Land!“

5 Antworten auf „Nie mehr Ösi-Land!“

  1. Naja, es gibt halt in jeder Nationalität solche Trottel. Der Typ war halt frustriert wegen dem Stau, aber letzten Endes kann man nur lachen über dem seine Reaktion 🙂

    Ingo

  2. hach ja,
    hab als neutraler luxemburger weder gegen deutsche noch gegen österreicher vorurteile…ich studiere Graz und muss mir die ganze Zeit anhören, wie die Österreicher über die Deutschen lästern…nach dem Warum fragt außer mir eh keiner mehr…ein überzeugt piefke-haßer war dann doch mal geständig: „Sie sind halt einfach besser wie wir“ Tja,nun ist die geistige Größe der Ösis halt so gestaltet, dass sie hassen müssen weil sie Komplexe haben, dass sie hassen müssen weil sie neidisch sind und sich Sprüche ausdenken wie „Gott sei Dank müssen wir nicht zur WM“ Luxemburg war so weit ich weiß noch nie bei einer Wm und wir sind noch viel kleiner als Österreich, müssen dafür aber nicht gleich in eine Art freudschen Penis-komplex verfallen…wir identifizieren uns halt mit dem was wir sind und nicht mit dem was wir nicht sein können und daher hassen müssen…ich glaube die Ösis sind einfach die schlimmsten Deutschen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.