3 Antworten auf „Ösis mögen Piefkes nicht – Warum?“

  1. Geht mir auf den Geist diese ewige Diskussion.Lebe als Ösi schon 20 Jahre in Deutschland und bin wegen de Nationalität nich ernsthaft dumm angemacht worden.Empfinde es eher immer so das man in Österreich eigentlich gar nicht weiß warum man eigentlich wirklich über die Deutschen schimpft.Mann hat sie gemolken ( Skiurlaub,Maut )und jetzt wo sie nicht mehr so oft kommen jammert man auch wieder.Warum ??? Die Deutschen hat man vertrieben und die netten Nachbarn aus dem Osten gewonnen.Der Unterschied:Die Deutschen brachten Geld,die neuen Freunde aus dem Osten kommen mit leeren Taschen und fahren mit vollen wieder nach Hause.Glückwunsch!!!!

  2. Supermacht? wieso Supermacht?

    Wirtschaftlich steht Österreich seit paar Jahren besser da als Deutschland, Politisch hat Deutschland im Vergleich mit Länder wie Frankreich oder Großbritannien auch immer weniger zu sagen, und was das Kulturelle betrifft.. darüber liegen wir lieber den Mantel des Schweigens.

    Was die netten Freudne aus dem „Osten“ betrifft, die Russen schleppen in einem Jahr ja wohl mehr Geld ins Land als es die Deutschen jemals getan haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.