Österreich – Deutschland: Cordoba lässt grüßen

Es geht rund! Die Stimmung im Duell „Österreich – Deutschland“ wird immer gereizter und erreicht bald den totalen Höhepunkt!

Bald bzw. hoffentlich darf Österreich schon bald singen „Deutschland ist rauss!“ Ihr wart einfach zu schlecht… daher tschüss!

20 Antworten auf „Österreich – Deutschland: Cordoba lässt grüßen“

  1. „Ihr wart einfach zu schlecht… daher tschüss!“

    Hm. Da hat auch all euer unsportliches Rumgeholze nichts geholfen. (zählt nochmal kurz eure gelben Karten …) Könnt froh sein, das ihr nicht das halbe Spiel mit 10 Mann spielen musstet weil der Schiri vielleicht einfach Mitleid mit euch hatte.

  2. Schade! Ich hätt Euch auch als Deutscher Cordoba II ehrlich gegönnt. Alleine schon wegen dem Spaß, morgen früh mit einer Österreichflagge bei der Arbeit aufzulaufen.

    Naja, mehr Glück beim nächsten Mal. Und Kopf hoch!

  3. Naja. Also ich find ja solche Lästereien immer nett und ein großer Nachbar muss das wohl von den Kleinen aushalten. Aber mal ehrlich: das Video ist doch verdammt schlecht.

  4. Nun ist endlich auf dem Platz die Entscheidung gefallen, wer besser ist. Jedenfalls könntet Ihr Ösis uns mal ein lautes ‘Danke’ sagen. Immerhin haben unsere Jungs dafür gesorgt, dass Ihr nun weitere 30 Jahre in Euren Erinnerungen an Cordoba ‘78 schwelgen könnt.

  5. Vielen Dank, ihr deutschen Gäste,
    für das Niveau eurer Kommentare,
    ihr könnt ja noch besser Deutsch,
    als eure polnischen Stürmer.

    Wir haben gestern ein beherztes Team
    gefeiert. Siegen ist nicht alles.

    Zum Video: Sehr schlecht.
    Muss denn jeder gleich ein Lied
    schreiben wegen 90 Minuten….

  6. Und ich hab mich gerade sowas von platt lachen…Ösis, ihr wart halt einfach nur zu schlecht :-)) *tja, so kanns gehn…gelle?….überhaupt nicht arrogant das Gesülze da, was ?

  7. @ Gründer der Web-Site „Hanse“

    HALLOOHOO…AUFWACHEN oder liegt ihr noch im Koma ?…schmerzerfüllt? ….
    was ich da lese, ist nicht mehr auf dem aktuellsten Stand….
    Bald bzw. hoffentlich darf Österreich schon bald singen “Deutschland ist rauss!” Ihr wart einfach zu schlecht… daher tschüss!
    Es muss nun heißen, Deutschland darf weiter träuen, WIR sind R A U S S *ohhaa….

    Das Spiel war echt das letzte…unfairer Sport eurer Seits kann ich dazu nur sagen….den ein oder anderen hätte ich als Schiri vom Platz gestellt,..aber nunja…
    Und wirklich glauben, das ihr euch immer noch an Cordoba aufhängt ?…meine Herrn…träumt weiter…was vor 30 Jahren war….tztz…lachhaft und sich heute noch einen drauf einbilden ?…
    Niveauloses Geschwätz finde ich eher von euch auf der Site hier…..ich finds einfach NUR zum lachen und peinlich euer Auftritt..aufem Fussballplatz, sowie im www 😀

  8. Tja, wenn man sonst nichts hat zum freuen, dann packt man halt wieder die alte Kamellen aus….was vor 30 Jahren war, unglaublich 😀 peinlich

  9. Cordoba…ein Sieg zu welchem Preis? Leute seids wirklich so engstirnig und verklemmt? Ich gönne Euch einen Sieg, aber betrachtet einmal die Realittät:

    1. es ging um NICHTS! Kein Endspiel, keine KO Runde…Vorrunde, mehr nicht.

    2. wollte Deutschland nicht weiter, sie wollten nach Hause! *schlagt einfach mal Reaktionen, Pressemitteileungen interviews und Aussagen der deutschen Spieler, sowie des Begleitpersonals nach.

    Die Menschenverachtenden Zustände seinerzeit waren für die Nationalelf sowie einiger deutscheer Presseleute einfach nicht mehr ertragbar. Oder mögt ihr mir erzählen, das Geräusch einer entsicherten MP ist geil, nur weil man 5 m neben dem Haus an nenBaum pissen will?

    Also, gratulation zu einem (wenn auch unwichtigen Vorunden) Sieg vor 30!
    Viel mehr Gratulation aber für eine endlich nach 30 Jahren einsetzende Spielerische Weiterentwicklung Eures Teams….wir haben zu lange ohne Euch spielen müssen…:)

  10. Hey.. Deutschland hat gewonnen. War ein sehr aggresives Spiel! Aber geil und Deutschland^^ War einfach in dem moment bessser und wir wwerden immer besser im laufe der EM ( portugal!^^)
    Vaterlandsstolz.. ist sehr groß aber dennoch hätte ich eine Niederlage akzeptiert und euch di eHandgereicht denn schlecht wart ihr nicht *handgeb*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.