Österreich siegte über Deutschland mit 2:1

Der österreichische Fußball konnte international wieder ordentlich aufzeigen! Den Fußballern aus Österreich gelang wieder ein grandioser Erfolg gegen die Kicker aus Deutschland.

Beim „4-Nationen-Turnier“ der Parlamentarier aus Finnland, Deutschland, Schweiz und Österreich konnten sich die Finnen durchsetzen und gewannen den Cup. Dahinter waren aber schon die Österreicher die die Schweiz mit 3:0 vom Platz fegte und gegen Deutschland im imageträchtigen Match mit einem klaren 2:1 Sieg vom Platz humpelten.

Die Parlamentarier schenkten sich nichts, besonders die typisch österreichische Spielweise (die hervorragende Technik musste sich gegen Kampf & Krampf der anderen Nationen durchsetzen) behagte den Gegnern gar nicht. So kam es, dass HC Strache eine Fersenverletzung hat und Sigisbert Dolinschek ein Schlüsselbeinbruch.

Wir gratulieren herzlichst zu den Triumphen gegen die Schweiz und Deutschland!

Quelle: http://kurier.at/nachrichten/oesterreich/77864.php

Eine Antwort auf „Österreich siegte über Deutschland mit 2:1“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.